Kundenfreundlichkeit & Qualität

stehen an erster Stelle. Um die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, bemühen wir uns um individuelle Lösungen und umfassende Beratung bei flexibler Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Unser Service reicht weit über den Zeitpunkt der Projektfertigstellung hinaus.

Kompetenz

reift mit den Berufsjahren - davon sind wir überzeugt. Aber dies ist uns nicht genug. Wir eignen uns kontinuierlich aktuelles Know-how an. Neues junges Wissen in Verbindung mit langjähriger Erfahrung sichert die notwendige Kompetenz, um optimale Lösungen für die Wünsche unserer Kunden zu finden.

Partnerschaftlichkeit

zeichnet unser Betriebsklima aus. Wir betrachten unsere Mitarbeiter wie unsere Kunden als Partner. Werte wie Offenheit, Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung kommunizieren wir auch mit unseren Kunden. Die Teamfähigkeit und die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter gewährleisten eine optimale Kooperation untereinander und mit den Kunden.

Kommunikation

ist wichtig, um die individuellen Probleme der Kunden zu erkennen und dafür passende Lösungen zu finden. Wo gearbeitet wird können Fehler passieren und auch wir sind nicht vollkommen. In jedem Fall ist uns eine offene und ehrliche Verständigung mit unseren Kunden sehr wichtig.

Gründer der Firma

Walter Will

Walter Will

Unser Team - Unser Erfolg

Geschäftsführung

Eike Erdmann
Geschäftsführer

Susanne Erdmann
Gesellschafterin Geschäftsführerin

Kaufmännische Abteilung

Inbetriebnahme

Engineering

Percy

Percy
Firmenhund



Unsere stolze Unternehmengeschichte

Seit der Firmengründung durch Walter Will im Jahre 2002 haben wir uns stets weiterentwickelt, unsere Tätigkeitsbereiche kontinuierlich ausgebaut und einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut. Nun blicken wir auf mehr als 14 Jahre Erfahrung zurück und gehen mit reichlich Wissen und unveränderter Leidenschaft an jede neue Aufgabe heran!

Unten erhalten Sie einen kurzen Überblick einiger Hauptstationen seit der Gründung!

  • 2015
    Dezember 2015
    Willma Power Safety

    Rechtsformumwandlung in eine GmbH mit dem Firmengründer Herrn Will als alleiniger Gesellschafter; Übernahme der Geschäftsführung durch den Schwiegersohn Eike Erdmann und die Tochter des Firmengründers Susanne Erdmann

  • 2012
    November 2012

    zehnjähriges Firmenjubiläum

    10 Jahre Willma Power Safety
  • 2007
    August 2007

    erster internationaler Einsatz

    Fließband
  • 2002
    April 2002

    Firmengründung durch Walter Will

    Walter Will